Wir machen Ihren Kundenservice
noch besser!

((OTRS)) Community Edition-Erweiterungen

Für das HelpDesk-System ((OTRS)) Community Edition programmieren wir Erweiterungen ganz nach Kundenwunsch. Damit passt die ((OTRS)) Community Edition noch besser in Ihr Unternehmen und die Mitarbeiter können effektiver mit diesem Werkzeug arbeiten.

Erweiterungen für ((OTRS)) Community Edition sind in jeglicher Richtung denkbar: Integration von externen Datenbanken, in denen Ihre Produkte gespeichert sind; Zusammenführung unterschiedlicher Ticketsysteme; Abbildung Ihrer spezifischen Workflows.

Wir bieten auch Support-Verträge für ((OTRS)) Community Edition an. Damit können Sie sich der Hilfe bei Problemen sicher sein.

Mit der Programmierung von ((OTRS)) Community Edition-Erweiterungen haben wir mittlerweile viele Jahre Erfahrung, auch selbst setzen wir auf ((OTRS)) Community Edition und haben uns einige Erweiterungen geschrieben.

Stehen Sie vor der Entscheidung ein Ticketsystem einzuführen, helfen wir Ihnen gerne dabei, die Möglichkeiten von ((OTRS)) Community Edition kennenzulernen. In einem gemeinsamen Workshop erarbeiten wir Ihre Anforderungen und zeigen Ihnen wie ((OTRS)) Community Edition beim Erreichen Ihrer Ziele helfen kann.

Unsere Leistungen:

  • Beratung bei Ihnen im Unternehmen
  • Entwicklung von Erweiterungen um das ((OTRS)) Community Edition an Ihre Prozesse und Wünsche anzupassen
  • Schulung Ihrer Support-Mitarbeiter und des ((OTRS)) Community Edition-Administrators
  • Unterstützung bei der Installation/Konfiguration Ihrer ((OTRS)) Community Edition
  • Support im Rahmen eines Supportvertrags