Wir machen Ihren Kundenservice
noch besser!

Erweiterungen für Ihr Ticketsystem

Für das HelpDesk-System Znuny und andere Forks der ((OTRS)) Community Edition programmieren wir Erweiterungen ganz nach Kundenwunsch. Damit passt das Ticketsystem noch besser in Ihr Unternehmen und die Mitarbeiter können effektiver mit diesem Werkzeug arbeiten.

Erweiterungen für Ihr Ticketsystem sind in jeglicher Richtung denkbar: Integration von externen Datenbanken, in denen Ihre Produkte gespeichert sind; Zusammenführung unterschiedlicher Ticketsysteme; Abbildung Ihrer spezifischen Workflows.

Wir bieten auch Support-Verträge für Znuny, OTOBO und ((OTRS)) Community Edition an. Damit können Sie sich der Hilfe bei Problemen sicher sein.

Mit der Programmierung von Erweiterungen für die genannten Ticketsysteme haben wir mittlerweile viele Jahre Erfahrung, auch selbst setzen wir auf Znuny und haben uns einige Erweiterungen geschrieben.

Stehen Sie vor der Entscheidung ein Ticketsystem einzuführen, helfen wir Ihnen gerne dabei, die Möglichkeiten von Znuny kennenzulernen. In einem gemeinsamen Workshop erarbeiten wir Ihre Anforderungen und zeigen Ihnen wie Znuny beim Erreichen Ihrer Ziele helfen kann.

Unsere Leistungen:

  • Beratung bei Ihnen im Unternehmen
  • Entwicklung von Erweiterungen um das Ticketsystem an Ihre Prozesse und Wünsche anzupassen
  • Schulung Ihrer Support-Mitarbeiter und des Ticketsystem-Administrators
  • Unterstützung bei der Installation/Konfiguration Ihres Ticketsystems
  • Support im Rahmen eines Supportvertrags